Stellenausschreibung

Customer Success Manager in Bremen (m/w/d)

ÜBER STUDENTS2BUSINESS

Wir setzen auf die Zukunft! Junge, ambitionierte Menschen suchen nach herausfordernden Jobs, um ihre Potenziale zu entfalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Mit students2business verbinden wir Studenten, Absolventen und Young Professionals mit spannenden Arbeitgebern aus Wirtschaft und Industrie. Unsere Kandidaten schätzen uns für den persönlichen Support in der Bewerbungsphase und bei der Vorbereitung zum Berufseinstieg ebenso, wie unsere Kunden uns branchenübergreifend als kompetenten und starken Partner in der Personalberatung vertrauen. Für unseren Kunden benötigen wir ab sofort einen interessierten Kandidaten in Vollzeit.

DEINE AUFGABEN:

  • Du bist erster Ansprechpartner unserer Kunden und nimmst anwendungsspezifische Fragen auf
  • Du sorgst gemeinsam mit dem Vertrieb für einen reibungslosen Ablauf von Kundenprojekten, gibst Schulungen und hast immer eine schnelle Lösung parat
  • Du erstellst Handouts und Guides für interne oder externe Kunden
  • Du bist mit deinen Kollegen an der Schaffung eines 1st Level Supports beteiligt
  • Als Experte für unsere IT-Produkte bist du im ständigen Austausch mit Entwicklern und Administratoren, um dein Produkt noch besser zu machen

ANFORDERUNGSPROFIL:

  • Du hast eine IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker Ausbildung abgeschlossen
  • Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kundenanliegen im Rahmen eines Service Desk Teams
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis von Service-Prozessen und den gängigen Support Methoden
  • Deine ausgeprägte analytische Fähigkeit, hilft dir Probleme der Kunden schnell zu erkennen und zu beheben
  • Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich in Englisch in Wort und Schrift sehr gut verständigen
  • Erfahrungen im Troubleshooting von IT-Produkten sind von Vorteil
  • Du bist EU-Bürger oder hast eine unbefristete Arbeitserlaubnis für Deutschland

BENEFITS:

  • Spannende und dynamische Projekte
  • Attraktive Vergütung
  • Offene Kommunikation, flache Hierarchien
  • Regelmäßige Teamevents
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch Coachings und Fortbildungen

Referenznummer: V190299

Customer Success Manager in Bremen

ANSPRECHPARTNER

Herr Ugur Merzifon

KONTAKTDATEN

bewerbung@students2business.de

INTERNETPORTAL:

www.students2business.de

FIRMENPROFIL

students2business GmbH 

Landauerweg 26 

Haben wir Dein Interesse geweckt ?

Dann sende uns Dein Lebenslauf mit der Referenznummer „V190299“ an bewerbung@students2business.de oder klicke hier, um auf unser Bewerbungsformular zu gelangen.