Für Bewerber/-in

Du möchtest neben dem Studium Praxiserfahrung sammeln oder suchst nach Deinem Traumjob? students2business bietet Dir die Möglichkeiten. Als Personalvermittlung in Bremen ermöglichen wir Dir über die Direktvermittlung den Einstieg in Namenhaften Unternehmen in der Umgebung an. Alternativ geben Dir die Möglichkeit durch Projektaufträge deine Kenntnisse in die Praxis umzusetzen!

DER WEG ZU DEINEM TRAUMJOB

Flexibel und schnell zu Deinem neuen Job. Wir bieten Dir die Möglichkeit in diversen spannenden Unternehmen anzufangen. Ob als Nebenjob, für ein Praxissemester oder auch als Absolvent auf der Suche nach dem Berufseinstieg, wir unterstützen Dich dabei, einen Job bei Top-Unternehmen zu erhalten. Schau Dir doch unsere Stellenanzeigen an und bewirb Dich bei uns.

FREELANCER

Lass Deinen Schreibtisch zu Deinem eigenen Büro werden! Neben der Direktvermittlung bieten wir Dir auch eine spannende Alternative, um Praxiserfahrung zu sammeln. Als Freelancer bei students2business passt Du Deinen Studentenjob flexibel an Deinen Alltag an. Erledige Projektarbeiten in Vorlesungspausen, am frühen Morgen oder auch spät abends – Du selbst entscheidest! Ob von zu Hause oder direkt in der Universitätsbibliothek, die Projektarbeiten sind örtlich nicht gebunden. Lass uns einfach Deinen Lebenslauf zukommen und Du erhältst in Kürze spannende Projekte vorgeschlagen.

Die Schritte zu einem Traumjob

1. Sende uns Deinen Lebenslauf.

2. Erzähle uns in einem gemeinsamen Gespräch, was Dir vorschwebt

3. Wir lassen Dir passende / interessante Stellen zukommen.

4. Du entscheidest, welchem Kunden wir ein Kurzprofil von Dir zukommen lassen sollen.

5. In einem persönlichen Vorstellungsgespräch erhältst Du die Chance von Dir zu überzeugen.

6. Du startest in Deinen neuen Job!

Feedback der Bewerber die Ihren Traumjob über uns gefunden haben!

"Über XING wurde ich von Students2Business kontaktiert und konnte dadurch einen Praktikumsplatz für mein Studium der technischen Informatik finden. Vor allem die reibungslose Kommunikation mit Stundents2Business und die hohe Qualität des Arbeitsplatzes haben mich überzeugt. Ich freue mich darauf auch in Zukunft Angebote von Students2Business zu bekommen"
Johannes S.
Bremen
"Mir wurde students2business von einer Freundin empfohlen, was zu dem Zeitpunkt ein glücklicher und letztlich erfolgreicher Zufall war! Ich konnte durch die sehr professionelle, freundliche, kompetente und persönliche Unterstützung eine neue Stelle (Nebenjob) finden. Die herzliche und zeitnahe Kommunikation von students2business gefielen mir hierbei sehr. Der neue Arbeitsplatz ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Ich werde students2business auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen!"
Beblina N.
Bremen
Als Jungabsolvent der Universität ist es nie leicht den Jobeinstieg erfolgreich zu meistern. Zu Zeiten der COVID-19 Pandemie, die den Stellenmarkt nochmals zusätzlich umkämpfter gestaltet hat, war es daher ein glücklicher Zufall, dass mir students2business empfohlen wurde und ich in kürzester Zeit gut bezahlte Arbeitsaufträge bei flexiblen Arbeitszeiten annehmen konnte. Deshalb würde ich students2business uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen!
Artur S.
Bonn

Aktuelle Jobs

Hier findest Du eine kleine Übersicht unserer verfügbaren Stellen